Man kämpft ewig. Man strebt immer nach höherer beruflicher Position, deswegen muss man dann fleißig lernen und Bestes tun, um das SEND Zertifikat zu erhalten. Aber es gibt sicherlich viele Barrieren auf dem Weg zum Erfolg. Wollen Sie eine höhere Position in der IT-Branche, dann müssen Sie zuerst die SEND Prüfung zu bestehen. Aber Sie würden sich wahrscheinlich langweilig, müde und fruchtlos fühlen, wenn Sie sich auf die Prüfung vorbereiten. Zweifellos ist es eben die Barriere, die Sie und Ihre wichtige SEND Zertifizierung trennt. Als eine führende Kraft in der weltweiten Zertifizierungsdumps helfen wir Ihnen, alle Barrieren auf dem Weg zum Erfolg aufzuraümen und die echte SEND Prüfung zu bestehen. Wir sind in der Lage, Ihren Studienvorgang akzeptabler, interessanter und fröhlicher zu machen. Wir stehen hinter Ihnen und unterstützen Sie, damit Sie die Prüfung bestehen können. Es ist absolut praktisch. Kaufen Sie unsere SEND Prüfung Dumps, dann können Sie fast irgendwo mit Ihrem Handy studieren. Es ist nicht nötig, zu viel Zeit fürs Studium zu verschwenden, denn Sie können einfach Ihre kurze Freizeit benutzen. Nur nach der Studienzeit von 20-30 Stunden wird das Zertifikat dann automatisch in ihre Tasche geschickt werden, aber nur unter der Voraussetzung, dass Sie Übungen aus unseren SEND Prüfungsdatenbank gemacht haben. Sobald Sie bezahlen, sendet unser System Ihnen dann die Prüfungsdatenbank per E-Mail sofort. Zudem überprüft und aktualisiert unser professionelles Team unsere Software regelmäßig. Das heißt, wir werden Ihnen innerhalb eines Jahres nach dem Kauf die neuesten und aktualisiertesten SEND Dumps gratis schicken. Ein Jahr später bieten wir Ihnen 50%-Rabatt auf Ihrem Kauf und senden Ihnen verschiedenste Informationen über Rabatt Aktivitäten von unseren SEND Prüfung Dumps. Was noch erwähnenswert ist, dass unser Team für hohe Durchlaufrate berühmt ist, die bis zu 99% erreichen. Daher brauchen Sie keine Sorge um unsere Qualität zu machen. Darüber hinaus können Sie eine volle Rückerstattung für Ihre durchfallene SEND Prüfung beantragen oder eine andere Version unserer Produkte umtauschen. In der Tat, wir widmen uns den Wunsch unserer Kunden immer zuerst, und wir sorgen dafür, dass Sie bestimmt etwas bekommen werden, was Sie wollen, ohne zu bereuen, unsere SEND dumps gewählt zu haben. Vertrauen Sie auf uns, schenken wir Ihnen den Erfolg zurück.
Sichere Bezahlung
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MRCPUK Endocrinology and Diabetes (Specialty Certificate Examination) SEND Prüfungsfragen mit Lösungen:
1. A 58-year-old woman was referred with an incidental finding of mild hypercalcaemia. She had no relevant symptoms or significant medical history. She was taking no medication.
Investigations:
serum creatinine101 umol/L (60-110) serum corrected calcium2.71 mmol/L (2.20-2.60) serum alkaline phosphatase78 U/L (45-105)
plasma parathyroid hormone6.8 pmol/L (0.9-5.4) serum 25-OH-cholecalciferol76 nmol/L (45-90)
What is the most appropriate next investigation?
A) bone mineral density scan
B) calcium:creatinine clearance ratio
C) parathyroid isotope scan
D) ultrasound scan of neck
E) calcium-sensing receptor gene mutation analysis
2. A 48-year-old man presented with gynaecomastia. His serum oestradiol was increased and a CT scan of adrenal glands revealed a 13-cm tumour of the left adrenal gland. Further workup showed increased secretion of 17-hydroxyprogesterone, cortisol and androstenedione. A diagnosis of adrenocortical carcinoma was suspected.
Investigations:
staging CT scan of chest and abdomenno evidence of metastasis
What is the most appropriate next step in management?
A) left adrenalectomy followed by adjuvant combination chemotherapy
B) left adrenalectomy followed by adjuvant mitotane treatment
C) MR scan of adrenal glands with chemical shift analysis
D) adrenal fine-needle biopsy
E) iodocholesterol scan
3. A 50-year-old woman with acromegaly presented with persistent sweating and headaches
despite having undergone trans-sphenoidal surgery and pituitary radiotherapy 2 years
previously. She had been intolerant of treatment with octreotide.
Investigations:
serum growth hormone11.1 ?g/L (<0.4)
serum insulin-like growth factor 186.2 nmol/L (5.6-23.3)
Following imaging, it was judged that there was no role for repeat surgery. She was treated
with pegvisomant 10 mg. Six months into treatment, her symptoms had improved.
Investigations (6 months later):
serum growth hormone20.3 ?g/L (<0.4)
serum insulin-like growth factor 115.2 nmol/L (5.6-23.3)
What is the most appropriate next step in management?
A) stop pegvisomant
B) add cabergoline
C) arrange another full course of pituitary radiotherapy
D) continue present dosage of pegvisomant
E) increase dosage of pegvisomant
4. A 72-year-old man with a 12-year history of type 2 diabetes mellitus was found to have carcinoma of the bladder. He was taking metformin; however, this was stopped because of his deteriorating renal function.
On examination, his weight was 95 kg and his body mass index was 32 kg/m2 (18-25).
Investigations:
serum sodium143 mmol/L (137-144)
serum potassium4.4 mmol/L (3.5-4.9)
serum creatinine175 umol/L (60-110)
estimated glomerular filtration rate (MDRD)27 mL/min/1.73 m2 (>60)
haemoglobin A1c64 mmol/mol (20-42)
What is the most appropriate addition to his medication?
A) pioglitazone
B) gliclazide
C) dapagliflozin
D) liraglutide
E) sitagliptin
5. A 64-year-old man attended the diabetes clinic for annual review. He complained of very recent tingling in his feet. A monofilament was used to screen for the presence of chronic sensorimotor diabetic peripheral neuropathy.
What force should a monofilament deliver?
A) 5 g
B) 1 g
C) 20 g
D) 10 g
E) 2 g
Fragen und Antworten:
1. Frage Antwort: B | 2. Frage Antwort: B | 3. Frage Antwort: D | 4. Frage Antwort: E | 5. Frage Antwort: D |